Frage

Hilfe zu ihrer Analyse
Post Reply
Sterbai
Posts: 1
Joined: Sat Aug 29, 2015 9:13 am

Frage

Post by Sterbai » Sat Aug 29, 2015 9:16 am

Wie lange dauert es eigentlich, bis eine Analyse vorliegt? Hab die Proben am vergangenen Montag versandt und noch keine Werte? Beste Grüße

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: Frage

Post by Linda@TritonHQ » Mon Aug 31, 2015 9:24 am

Hallo Sterbai,
wenn die Wasserprobe bei uns eingeht, wird sie in der Regel innerhalb von 2 Tagen analysiert, somit hast du die Ergebnisse innerhalb von 2-3 Werktagen auf deinem Konto. HPLC dauert etwas länger.
Von wo hast du die Wasserproben verschickt? Aus Deutschland? Hast du evtl. per Warensendung verschickt, das dauert bis zu einer Woche. Wie ist deine ID Nummer, dann schaue ich mal nach ob die Proben angekommen sind. Hin und wieder kann es natürlich vorkommen, dass die Post den ein oder anderen Brief nicht ausliefert, somit empfehle ich lieber als Einschreiben zu versenden. Schreib mir am besten eine Email an linda@triton.de

Viele Grüße
Linda

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 167 guests