SE zu hoch

Hilfe zu ihrer Analyse
Post Reply
Christian56
Posts: 7
Joined: Thu Apr 06, 2017 4:15 pm

SE zu hoch

Post by Christian56 » Thu Apr 06, 2017 4:28 pm

Moin an alle
ich habe mal eine Frage mein se (Selen)wert ist auf einmal zu hoch es ist alles wie immer nichts neues, könnte das auch ein Messfehler sein????
als Anhang mal meine Analyse.
ich bin für Vorschläge offen

ich tendiere erst mal zum abwarten und die nächste Analyse abwarten in ca 1 Monat
doc.pdf
http://forum.triton.de/download/file.php?mode=view&id=755&sid=debfa6322bbb9968dc2f71e9d563fec5
(118.8 KiB) Downloaded 468 times
ich danke euch schon mal für eure mühen

User avatar
Marco H.
Posts: 661
Joined: Fri Aug 21, 2015 5:09 am
Contact:

Re: SE zu hoch

Post by Marco H. » Sat Apr 08, 2017 6:56 pm

Hallo Christian,
Se wird oft von verschieden Kunstoffen abgegeben. Ist kein kritischer Wert. Wie du schon sagst abwarten und mit der nächsten Analyse abklären. Messfehler ist sehr unwahrscheinlich.
Gruß Marco

www.Natur-Riff.de

Webshop für die Triton Methode

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests