ICP-OES Testergebnisse

Hilfe zu ihrer Analyse
Post Reply
Huberedi
Posts: 3
Joined: Tue Oct 13, 2015 12:20 pm

ICP-OES Testergebnisse

Post by Huberedi » Tue Oct 13, 2015 12:38 pm

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit den Testergebnissen aus dem ICP-OES Test.
Ich habe nun schon drei mal diese Analyse machen lassen, nun habe ich die Werte verglichen und in allen Testergebnissen exakt die gleichen Werte ! Mache ich etwas falsch, die Werte kommen doch online mit jeweils anderem Auswertedatum.
Wer hat denn schon so etwas erlebt, oder ist es ein Systemfehler. ;)

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: ICP-OES Testergebnisse

Post by Linda@TritonHQ » Wed Oct 14, 2015 9:51 am

Hallo Huberedi,
bitte gib mir deine ID, ich schau mir das mal an. Es kann aber auch an deinem server liegen, bitte versuche es mal mit der aktuellen Version von Google Chrome oder Firefox.
Viele Grüße
Linda

Huberedi
Posts: 3
Joined: Tue Oct 13, 2015 12:20 pm

Re: ICP-OES Testergebnisse

Post by Huberedi » Wed Oct 14, 2015 5:10 pm

Hallo Linda, vielen Dank für deine schnelle Anwort.
Ich habe heute die Daten noch einmal abgerufen und nun sind die Messungen unterschiedlich ( Gott sei dank ).
Woran es gelegen ist kann ich nicht nachvollziehen, Hauptsache ist das ich jetzt wieder Klarheit habe.

Kennst du zufällig jemanden der die Triton Lani Pro im Einsatz hat und eventuell die Optimalen Farbeinstellungen weis.
Ich fahre derzeit alle Farben mit 100% da Esan bei meinem letzten Besuch in seinem Laden gemeint hat, es gibt nicht zu viel Licht ! Bin mir nur nicht ganz sicher ob dies für alle Spektren gilt.

Danke

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest