Wo ist meine Auswertung

Hilfe zu ihrer Analyse
Post Reply
Peter Hollmann
Posts: 24
Joined: Sat Aug 29, 2015 12:14 pm

Wo ist meine Auswertung

Post by Peter Hollmann » Fri Dec 11, 2015 12:45 pm

Hallo,
Am 21.11. 2015 schickte ich ein HPLC-Probe ein - Benachrichtigung momentan nicht möglich - bekomme neue Tüte.
Am 30.11. 2015 schickte ich die neue Probe ein.
Am 4.12. 2015 bekam ich ein Mail, daß die Probe eingegangen ist und ich in 1-2 Tagen die Auswertung bekomme.
Am 8.12. 2015 beantwortete ich das Mail mit der Frage wo den die Auswertung bleibt ??
Jetzt probier ich das mal hier was ist da los ?????

Mit freundlichen Grüssen

Peter Hollmann

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: Wo ist meine Auswertung

Post by Linda@TritonHQ » Fri Dec 11, 2015 1:14 pm

Hallo Peter,
als du die Email bekommen hast, dass der Test bei uns eingegangen ist, waren wir gerade in der Umstellung auf Barcodes. Die HPLC dauert eigentlich ca. 7 Tage, somit stand versehentlich der falsche Text auf der Email. Wir werden die HPLC in Zukunft durch ein anderes Messinstrument ersetzen und können zur Zeit keine HPLC Analysen durchführen.
Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. In Kürze erhältst du von eine Email wie wir weiter vorgehen.
Viele Grüße
Linda

Peter Hollmann
Posts: 24
Joined: Sat Aug 29, 2015 12:14 pm

Re: Wo ist meine Auswertung

Post by Peter Hollmann » Mon Dec 28, 2015 2:10 pm

Hallo Linda,

Wie schaut es nun aus mit einer Entschädigung für meinen eingesendeten HPLC-Test.
Und wann ca. läuft die Analyse wieder.

Gruß von Peter

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: Wo ist meine Auswertung

Post by Linda@TritonHQ » Wed Dec 30, 2015 2:08 pm

Hallo Peter,
vor ca. 2 Wochen wurdest du von uns angeschrieben, dass wir die eingesendeten Proben per HPLC nicht mehr auswerten können. Evtl. ist diese Email in deinem Spam gelandet?
Da ich noch deine Adresse vorliegen habe, senden wir dir heute 2 Ersatztests ICP-OES raus.
Viele Grüße
Linda

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests