Frage zur Analyse 433 A 433 B

Hilfe zu ihrer Analyse
Post Reply
Fantomas12
Posts: 3
Joined: Fri Feb 05, 2016 4:32 pm

Frage zur Analyse 433 A 433 B

Post by Fantomas12 » Sun Feb 28, 2016 6:32 pm

Hallo Triton Team
Habe am 15.2.16 meine Analysen bekomm 433B AQ 2 und 433A AQ 1
Habe nun noch folgende Frage zu 433B AQ 2
Das Becken ist noch in der einfahr passe Habe aber erhöhter Kupfer wert Sol ich jetzt trotzdem das Kupfer mit Detox und 2x 15 % Wasserwechsel entfernen?
Molybdän ist auch erhöht obwohl das Becken zu 100% mit Triton läuft wahrscheinlich vom Red. See salz
Die geringe Menge sollte beim Wasserwechsel auch drausen sein?

Jetzt noch eine Frage zu meinem Grösten Sorgenkind 433A AQ 1
Immer noch Steigender Molybdän wert ob wohl Ich nichts zu dosiere ausser Triton und habe schon mal 480 lt. wasserwechsel mit Pure gemacht mit geringem Erfolg .Habe bei euch im Forum gelesen das es auch vom Trocken futter sein kann oder vom Frostfutter
Trockenfutter Lase Ich schon länger Komplet weg jetzt wechsle Ich noch das Frostfutter aus

Nun meine Frage
Kann Ich Molybdän nur durch Wasserwechsel entfernen oder gibt es einen Absorber der das auch entfernt oder zumindest unterstützen würde?

Mit Freundlichem Gruss
Thomas

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests