Barcode noch verbunden

Hilfe zu ihrer Analyse
Post Reply
User avatar
Luca
Posts: 20
Joined: Sun Dec 20, 2015 7:35 am
Location: Freising
Contact:

Barcode noch verbunden

Post by Luca » Sun Mar 13, 2016 9:22 pm

Hallo,

wollte heute meine nächste Analyse senden, Triton ID 3231B
als ich den Barcode verbinden wollte kommt die Meldung:

"Aktuell ist noch ein Barcode im Umlauf. Bitte warten Sie bis dieser bei uns angekommen ist."

Die letzte Analyse war im Dez. 15 das muss noch der Barcode von damals sein. Code: B-oq3PAl
Könnt ihr das bitte abschließen.

Ich habe jetzt mein altes Aquarium 3231 A auf die Daten vom neuen aktualisiert, um den neuen Barcode zu verwenden.
Kann man die beiden Becken zusammen fassen, da es das eine nicht mehr gibt?

Grüße,
Luca
Grüße, Luca

www.reefgarden.de

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: Barcode noch verbunden

Post by Linda@TritonHQ » Mon Mar 14, 2016 3:57 pm

Hallo Luca,
es tut uns leid, beide Aquarien zusammen zu fassen wird wohl etwas komplizierter. Ich frag aber nochmal nach.
Den Barcode lösche ich dir schnellstmöglich (es werden gerade Arbeiten im Backend durchgeführt, sobald ich Zugang habe, wird dies erledigt), so dass du nächstes Mal wieder einen Barcode eingeben kannst.
Viele Grüße
Linda

User avatar
Luca
Posts: 20
Joined: Sun Dec 20, 2015 7:35 am
Location: Freising
Contact:

Re: Barcode noch verbunden

Post by Luca » Mon Mar 14, 2016 4:38 pm

Servus Linda,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Des zusammenfassen ist nicht so wichtig.
Hab jetzt einfach mal das alte benutzt. Zukünftig nehme ich halt einfach das neue her.

Vielen Dank,
Grüße
Grüße, Luca

www.reefgarden.de

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests