Probleme mit Account und eingeschickter Wasserprobe
Posted: Wed Jun 01, 2016 7:50 am
Hi Triton Team,
kann mich seit der neuen HP jetzt zwar nach einiger zeit wieder einloggen. Allerdings ist die Verlinkung zum Barcode zu meiner Wasserprobe weg und ich habe auch noch keine email bekommen, dass sie angekommen ist und eine Auswertung ist auch noch nicht online. Rausgegangen an euch ist meine Wasserprobe aber eigentlich schon am 23.5. Ich hoffe dass es nur technische Probleme mit der neuen Homepage sind und meine Wasserprobe irgendwo bei euch ist und ich das Ergebnis noch bekomme. Ich will jetzt hier auch gar keinen Stress machen, ich wollte mich nur mal erkundigen.
MfG
Stefan
kann mich seit der neuen HP jetzt zwar nach einiger zeit wieder einloggen. Allerdings ist die Verlinkung zum Barcode zu meiner Wasserprobe weg und ich habe auch noch keine email bekommen, dass sie angekommen ist und eine Auswertung ist auch noch nicht online. Rausgegangen an euch ist meine Wasserprobe aber eigentlich schon am 23.5. Ich hoffe dass es nur technische Probleme mit der neuen Homepage sind und meine Wasserprobe irgendwo bei euch ist und ich das Ergebnis noch bekomme. Ich will jetzt hier auch gar keinen Stress machen, ich wollte mich nur mal erkundigen.
MfG
Stefan