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Probleme mit Account und eingeschickter Wasserprobe

Posted: Wed Jun 01, 2016 7:50 am
by aby3
Hi Triton Team,

kann mich seit der neuen HP jetzt zwar nach einiger zeit wieder einloggen. Allerdings ist die Verlinkung zum Barcode zu meiner Wasserprobe weg und ich habe auch noch keine email bekommen, dass sie angekommen ist und eine Auswertung ist auch noch nicht online. Rausgegangen an euch ist meine Wasserprobe aber eigentlich schon am 23.5. Ich hoffe dass es nur technische Probleme mit der neuen Homepage sind und meine Wasserprobe irgendwo bei euch ist und ich das Ergebnis noch bekomme. Ich will jetzt hier auch gar keinen Stress machen, ich wollte mich nur mal erkundigen. ;)

MfG

Stefan

Re: Probleme mit Account und eingeschickter Wasserprobe

Posted: Tue Jun 14, 2016 9:01 am
by Linda@TritonHQ
Hi Stefan,
entschuldige die späte Rückemeldung. Hatten wir das schon per Email geklärt?
Zur Zeit der Umstellung kam es leider zu Problemen beim Upload der Testergebnisse. Du erhältst selbstverständlich Ersatz.
Bitte melde schreibe eine Email an linda@triton.de oder customerservice@triton.de
Viele Grüße
Linda

Re: Probleme mit Account und eingeschickter Wasserprobe

Posted: Wed Jun 22, 2016 8:31 am
by aby3
Hi,

ja kein Stress. Ist mir schon klar, dass mit Interzoo und den ganzen neuen Sachen, inkl. HP Umstellung viel Stress war/ist.
Nein, ich hatte noch mit niemandem gesprochen. Habe allerdings schon auf die allgemeine email die rum ging, wegen den nicht funktionierten Wasserproben geantwortet. Weiss allerdings nicht ob das geklappt hat. Habe bisher nichts bekommen und auch nichts gehört.

MfG

Stefan Rühl