Brome verschmutzt?
Brome verschmutzt?
Hi,
habe heute eine neue Flasche Bromine aufgemacht und da ist mir aufgefallen das einige graue-schwarze Fussel herumschwimmen, ist das normal so oder ist es verunreinigt?
habe heute eine neue Flasche Bromine aufgemacht und da ist mir aufgefallen das einige graue-schwarze Fussel herumschwimmen, ist das normal so oder ist es verunreinigt?
Gruß Patrik
Technik:
Abschäumer RE Double Cone 200 +RD3 Speedy, 2x Vortech MP40, LED: 3xRadion XR30w G3 Pro,
Rückförderung: Jebao DCT-6000 ECO mit Controller
Technik:
Abschäumer RE Double Cone 200 +RD3 Speedy, 2x Vortech MP40, LED: 3xRadion XR30w G3 Pro,
Rückförderung: Jebao DCT-6000 ECO mit Controller
Re: Brome verschmutzt?
Hallo Patrik,
ist nicht normal. Bitte eine E-Mail mit Fotos an customerservice@triton.de
Die Flasche bekommst du dann ersetzt. Linda weiß bescheid.
Gruß Marco
ist nicht normal. Bitte eine E-Mail mit Fotos an customerservice@triton.de
Die Flasche bekommst du dann ersetzt. Linda weiß bescheid.
Gruß Marco
Re: Brome verschmutzt?
Danke für die rasche Antwort, werde heute am Abend ein Foto machen.
Und an die Mail Adresse senden.
Danke
Und an die Mail Adresse senden.
Danke
Gruß Patrik
Technik:
Abschäumer RE Double Cone 200 +RD3 Speedy, 2x Vortech MP40, LED: 3xRadion XR30w G3 Pro,
Rückförderung: Jebao DCT-6000 ECO mit Controller
Technik:
Abschäumer RE Double Cone 200 +RD3 Speedy, 2x Vortech MP40, LED: 3xRadion XR30w G3 Pro,
Rückförderung: Jebao DCT-6000 ECO mit Controller
Re: Brome verschmutzt?
Lieber Kunde,
Vielen Dank für ihre Email.
Diese Emailadresse ist leider nicht mehr in Gebrauch.
Bitte senden sie ihr Anliegen an eine der folgenden Emailadressen:
Für Anfragen als Hobby-Aquarianer:
customerservice@triton.de
Für Anfragen als Händler:
retailers@triton.de
Für Anfragen bezüglich Großaquarien:
pa-support@triton.de
Für weltweite Großhändler-Anfragen:
export@triton.de
Für alle anderen Anfragen:
hello@triton.de
Achtung! Diese Email wird nicht weitergeleitet.
Freundliche Grüße
TRITON TEAM
Vielen Dank für ihre Email.
Diese Emailadresse ist leider nicht mehr in Gebrauch.
Bitte senden sie ihr Anliegen an eine der folgenden Emailadressen:
Für Anfragen als Hobby-Aquarianer:
customerservice@triton.de
Für Anfragen als Händler:
retailers@triton.de
Für Anfragen bezüglich Großaquarien:
pa-support@triton.de
Für weltweite Großhändler-Anfragen:
export@triton.de
Für alle anderen Anfragen:
hello@triton.de
Achtung! Diese Email wird nicht weitergeleitet.
Freundliche Grüße
TRITON TEAM
Gruß Patrik
Technik:
Abschäumer RE Double Cone 200 +RD3 Speedy, 2x Vortech MP40, LED: 3xRadion XR30w G3 Pro,
Rückförderung: Jebao DCT-6000 ECO mit Controller
Technik:
Abschäumer RE Double Cone 200 +RD3 Speedy, 2x Vortech MP40, LED: 3xRadion XR30w G3 Pro,
Rückförderung: Jebao DCT-6000 ECO mit Controller
Re: Brome verschmutzt?
Danke hab es an dies Adresse geschickt, aber leide noch keine Antwort bekommen.
Gruß Patrik
Technik:
Abschäumer RE Double Cone 200 +RD3 Speedy, 2x Vortech MP40, LED: 3xRadion XR30w G3 Pro,
Rückförderung: Jebao DCT-6000 ECO mit Controller
Technik:
Abschäumer RE Double Cone 200 +RD3 Speedy, 2x Vortech MP40, LED: 3xRadion XR30w G3 Pro,
Rückförderung: Jebao DCT-6000 ECO mit Controller
Re: Brome verschmutzt?
Ein Herzliches Danke an Triton.
1A Support.
1A Support.
Gruß Patrik
Technik:
Abschäumer RE Double Cone 200 +RD3 Speedy, 2x Vortech MP40, LED: 3xRadion XR30w G3 Pro,
Rückförderung: Jebao DCT-6000 ECO mit Controller
Technik:
Abschäumer RE Double Cone 200 +RD3 Speedy, 2x Vortech MP40, LED: 3xRadion XR30w G3 Pro,
Rückförderung: Jebao DCT-6000 ECO mit Controller
Re: Brome verschmutzt?
Das hört man doch gerne.
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests