Unterschied Elemente

Allgemeine Hilfe für das gesamte TRITON Sortiment
Post Reply
wolfi
Posts: 28
Joined: Sat Aug 22, 2015 7:00 pm

Unterschied Elemente

Post by wolfi » Wed Oct 26, 2016 4:33 am

Hallo,
ich verstehe leider nicht ganz den Unterschied zwischen den BASE ELEMENTS (for the TRITON Method) und den REEF SUPPLEMENTS CORE7 (for all aquarium systems).

Bitte um kurze Erklärung.

Danke!!

User avatar
Marco H.
Posts: 661
Joined: Fri Aug 21, 2015 5:09 am
Contact:

Re: Unterschied Elemente

Post by Marco H. » Wed Oct 26, 2016 8:11 am

Hallo Wolfi,

Core 7 Base Elements ist eine Weiterentwicklung der Base Elements die speziell für die Triton Methode entwickelt wurde. Inklusive der Geheimrezeptur die im Zusammenhang mit der Triton Methode und natürlich einem Algenrefugium funktioniert.

Die Core 7 Supplements ist eine chemische Grundversorgung die im Prinzip für alle Aquarien verwendet werden können. Auch ohne Refugium.
Es fehlen in den Supplements bestimmte Elemente, die gerade bei der Triton Methode eine wichtige Rolle spielen, aber ansonsten von der Konzentration und der Reinheit gleich sind.

Die Supplements bieten die Möglichkeit, Meerwasseraquarianern die nicht die Triton-Methode fahren, trotzdem eine sehr gute und vor allem reine Spurenelementversorgung zu ermöglichen.

Gruß Marco
Gruß Marco

www.Natur-Riff.de

Webshop für die Triton Methode

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests