Bakterienblüte

Allgemeine Hilfe für das gesamte TRITON Sortiment
Post Reply
astralo
Posts: 5
Joined: Tue Aug 25, 2015 8:19 am

Bakterienblüte

Post by astralo » Thu Sep 03, 2015 4:58 pm

Hallo ich habe eine Bakterienblüte im Becken und weiss nicht was ich machen soll. In einer Facebook Gruppe habe ich diese Frage schon mal gestellt da wurde mir zu Geduld geraten aber nun sind es schon eineinhalb Wochen ohne etwas Besserung. Eine Acropora steht schon nicht mehr gut da und am kommenden Dienstag bekomme ich eine Korallenlieferung und nun habe ich Angst das die mir dadurch eingehen. Was kann ich also tun? Da ich mich strikt an triton halte und da der Einsatz von uv ausgeschlossen ist weiss ich nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Gruss Norman

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests