Core 7

Allgemeine Hilfe für das gesamte TRITON Sortiment
Post Reply
Christian56
Posts: 7
Joined: Thu Apr 06, 2017 4:15 pm

Core 7

Post by Christian56 » Mon May 22, 2017 6:15 pm

Hallo zusammen ich habe eine frage ich habe Zeit kurzem Core 7 als 10 Liter Gebinde. Und nun ist 3a und 3b kristallisiert und ich bekomme es nicht wieder richtig gelöst es hieß doch unter 15 c kann das nur vor kommen?..Die Sachen stehen beim mir im heizungsraum ( immer warm) habe sie jetzt mal in den Wintergarten Gestell wo es noch etwas wärmer ist , sollte das helfen ?..
Generell finde ich das schon recht kritisch wenn die Flüssigkeiten kristaliesieren da Mann es meist erst Merkt wenn es zu spät ist

User avatar
Marco H.
Posts: 661
Joined: Fri Aug 21, 2015 5:09 am
Contact:

Re: Core 7

Post by Marco H. » Mon May 22, 2017 9:03 pm

Hallo Christian,

ja 3a und 3b kristallisieren bei ungefähr um die 15 Grad und kälter. Vor ein paar Tagen war es nachts noch sehr kalt evtl. ist es da etwas runtergekühlt.
Zum wieder Auflösen würde ich den Kanister in heißes Wasser in eine Wäschebütte oder Badewanne stellen und ab und zu mal schütteln. Die Flüssigkeit bitte nicht zum kochen bringen.
Gruß Marco

www.Natur-Riff.de

Webshop für die Triton Methode

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests