Problem mit Dosierpumpe

Allgemeine Hilfe für das gesamte TRITON Sortiment
Post Reply
Thomas
Posts: 21
Joined: Tue Jul 28, 2015 6:48 am

Problem mit Dosierpumpe

Post by Thomas » Wed Nov 04, 2015 1:09 pm

Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen gesehen, dass ich ein Problem mit meiner Dosierung der Base Elementz habe. Die Lösung 3B ist ca. 1 Woche lang nicht Dosiert worden. Ich habe jetzt erst mal den Fehler behoben und die Dosierung der 4 Base Elementz läufte wieder normal.

Jetzt zu meiner Frage: Soll ich den Liter Lösung 3B der zu wenig Dosiert wurde langsam über z.B. 1 Woche zugeben oder nicht?

Im Becken schaut alles normal aus und die nächste Wasseranalyse ist im Dezember dran.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: Problem mit Dosierpumpe

Post by Linda@TritonHQ » Wed Nov 04, 2015 2:05 pm

Hallo Thomas,
das ist nicht so schlimm. Du kannst die entsprechende Menge verteilt auf eine Woche nachdosieren.

Viele Grüße
Linda

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 138 guests