Pure Salz auflösen

Allgemeine Hilfe für das gesamte TRITON Sortiment
Post Reply
Son13
Posts: 2
Joined: Wed Nov 25, 2015 9:38 am

Pure Salz auflösen

Post by Son13 » Sat Dec 12, 2015 6:41 pm

Hallo,
nach meinem letzten ICP-test muss ich ein Wasserwechsel machen.
Das sind bei mir jetzt 50L (15%) und hab das Pure Salz hier jetzt liegen.
ich wollte 50L aus meinem Becken jetzt entnehmen und dann das aufgelöste Pure Salz (50L) nach schütten.
Da ich jetzt kein 50L Kanister hier liegen habe, sondern ein 10L Kanister wollte ich jetzt hintereinander
jewals 10L anreichen und ins Becken rein geben.
Wird es da irgend welche Probleme geben??? den schließlich löse ich es auf 50L auf! :?: :?:

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: Pure Salz auflösen

Post by Linda@TritonHQ » Wed Dec 16, 2015 10:47 am

Hallo Son,
entschuldige bitte meine verspätete Antwort, ich muss deine Frage überlesen haben.
Theoretisch ist dies möglich, das Resultat wird das gleiche sein. Allerdings bringst du das Becken etwas durcheinander wenn du nicht schnell genug die jeweiligen 10 Liter hintereinander rein gibst. Rühre mit einem sauberen Gegenstand das Salz so gut es geht vorher um.
Viele Grüße
Linda

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests