Base 1

Allgemeine Hilfe für das gesamte TRITON Sortiment
Post Reply
Erik Fuchs
Posts: 6
Joined: Sat Oct 24, 2015 5:59 am

Base 1

Post by Erik Fuchs » Sat Apr 09, 2016 12:47 pm

Ich schüttle schon seid 45 Minuten die Base 1 Lösung, sie ist immer noch nicht vollständig aufgelöst!
Auch verstopft sie meine Schläuche der Dosierpumpe!

Da muss dran gearbeitet werden, sonst bin ich zufrieden, aber sowas ist halt um es mal einfach zu sagen Sch.....!
Mfg Erik

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: Base 1

Post by Linda@TritonHQ » Sat Apr 09, 2016 1:57 pm

Hallo Erik,
das Base Element 1 verstopft normalerweise keine Schläuche. Es hilft normalerweise das Wasser vorher in der Mikrowelle zu erwärmen. In England haben wir Kunden, die 2l Wasser vorher zum kochen bringen in der Mikrowelle. Es ist aber auch etwas Neues in der Entwicklung, ist aber noch geheim :-)
Viele Grüße
Linda

Thomas
Posts: 21
Joined: Tue Jul 28, 2015 6:48 am

Re: Base 1

Post by Thomas » Mon Apr 11, 2016 6:01 am

Hallo Erik,

ich rühre die Base 1 in einem Eimer an. In den Eimer kommt, nachdem ich alles auf 10 Liter aufgefüllt habe, ein 50 Watt Heizstab und ne kleine Pumpe. Das lasse ich für ein paar Stunden laufen und alles ist gelöst.

Gruß
Thomas

Sven1912
Posts: 118
Joined: Thu Jan 21, 2016 4:53 pm
Location: Kranzberg

Re: Base 1

Post by Sven1912 » Mon Apr 11, 2016 4:09 pm

Ich hatte beim letzten mal auch Klümpchen aber die hab ich zerdrückt und nochmal geschüttelt, dann war alles gelößt

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests