Großgebinde nur noch über Premium Händler?

Deutschland , Schweiz , Österreich
Post Reply
Michael Z
Posts: 28
Joined: Thu Oct 20, 2016 7:05 am

Großgebinde nur noch über Premium Händler?

Post by Michael Z » Tue Jan 30, 2018 8:04 am

Hallo, ich von meinem Händler erfahren dass Großgebinde nur noch über sogenannte "Premium Händler" vertrieben werden. Ist das wahr? Wenn ja finde ich das sehr schade. Mein Händler hat sich die Mühe gemacht und mir mit Rat und Tat das Triton System beigebracht und nun soll ein anderer dran verdienen?

Viele Grüße

User avatar
Marco H.
Posts: 661
Joined: Fri Aug 21, 2015 5:09 am
Contact:

Re: Großgebinde nur noch über Premium Händler?

Post by Marco H. » Wed Feb 14, 2018 6:46 am

Hallo Michael,

ja das ist so. Die Großgebinde wird es nicht mehr bei jedem Händler geben. Leider wurde in der Vergangenheit gerade auch mit den Großgebinden sehr viel, ich nenne es mal "Ramsch" betrieben und es war teilweise fern weg von fairem Handel wofür Triton steht.
Jeder Händler hat die Chance sich als Premiumhändler bei Triton quasi zu bewerben.

Bitte habe aber Verständnis dafür, dass ich dieses Thema in einem Support Forum nicht tiefer diskutieren möchte.
Dies ist ein Thema, dass die Händler mit Triton direkt klären müssen.

Danke.
Gruß Marco

www.Natur-Riff.de

Webshop für die Triton Methode

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest