Base elements

Alles rund um den Start eines neuen Aquariums mit der TRITON Methode
Post Reply
Moni
Posts: 1
Joined: Thu Nov 10, 2016 4:31 pm

Base elements

Post by Moni » Mon Nov 28, 2016 4:07 pm

Hallo, wo finde ich eine Dosieranleitung für die Base elemente? Ich habe ein 450 Liter Becken übernommen. Das Becken wurde knapp ein Jahr nach Triton betrieben. Ich habe das Becken nun seit 3 Wochen und mache mit Triton weiter, nur... ich weiss nicht genau ob ich mit der Dosierung richtig liege. Soeben habe ich die Wassertest Ergebnisse zurück erhalten, von diesem habe ich mir erhofft die genaue Dosierung der Elements zu erhalten. Jetzt weiss ich, dass ich K,I,Bor usw ergänzen muss, aber nicht ob meine Mengeneinstellung der Base elemente stimmt. Wie oder wo finde ich dies heraus?
Danke für die Hilfe

User avatar
Marco H.
Posts: 661
Joined: Fri Aug 21, 2015 5:09 am
Contact:

Re: Base elements

Post by Marco H. » Tue Nov 29, 2016 8:20 am

Hallo Moni,
möchtest du die "alten" Base Elements oder Core 7 Base Elements dosieren?

Gruß Marco
Gruß Marco

www.Natur-Riff.de

Webshop für die Triton Methode

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests