Das algenrefugium muss doch von Anfang an mit laufen oder ha

Alles rund um den Start eines neuen Aquariums mit der TRITON Methode
Post Reply
dogoargentino
Posts: 11
Joined: Fri Mar 04, 2016 11:04 pm

Das algenrefugium muss doch von Anfang an mit laufen oder ha

Post by dogoargentino » Wed Apr 27, 2016 10:52 pm

Hallo ich bin einer Gruppe bei getreten und mir wurde gesagagt dS ich es falsch machen würde algenrefugium läuft seit 1 Woche Prolifera wächst die Unkraut wollte jetz am we Steine und Sand rein. Achen.mir wird gerade erzählt das die Algen noch ncjz rein dürfen?warum al99 laäft mit Kohle ab Samstag Steine rein ein Tag später Sand fertig.ist das falsch Gruß micha

dogoargentino
Posts: 11
Joined: Fri Mar 04, 2016 11:04 pm

Re: Das algenrefugium muss doch von Anfang an mit laufen ode

Post by dogoargentino » Wed Apr 27, 2016 10:56 pm

Es handelt sich um ein 1008 l Becken algenrefugium 197 l

dogoargentino
Posts: 11
Joined: Fri Mar 04, 2016 11:04 pm

Re: Das algenrefugium muss doch von Anfang an mit laufen ode

Post by dogoargentino » Thu Apr 28, 2016 5:15 am

Es war keine Triton Gruppe deswegen bin ich wieder raus ich werde nur noch hier schreiben alles andere hat kein sin und Linda hatte es schon beantwortet bei jemand anders.ich habe den Sinn glaube ich vom Internet nicht verstanden lach

dogoargentino
Posts: 11
Joined: Fri Mar 04, 2016 11:04 pm

Re: Das algenrefugium muss doch von Anfang an mit laufen ode

Post by dogoargentino » Fri Apr 29, 2016 12:54 am

dogoargentino wrote:ich hänge die Geschichte einfach an den Nagel ich bin raus :(

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests