Page 1 of 1

T5 Beleuchtung

Posted: Thu Jun 09, 2016 1:13 pm
by flow
Hallo,

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach der passenden Beleuchtung für mein Becken.... Da nur schwer die richtige LED zu finden ist bzw nur wenige gute am Markt sind werde ich nun sehr wahrscheinlich auf T5 wechseln.

Für mein Becken 100x50x60 würden 8x39W passen.

- Welche Röhren und welche Mischung würdet ihr für 8 Röhren empfehlen?

P.S.
Wenn die LANi Details flott kommen wirds evtl doch noch ne LED;-)

Mit freundlichen Grüßen
Flow

Re: T5 Beleuchtung

Posted: Fri Jun 10, 2016 11:35 am
by Lars vRZ
Also ab Oktober sollen die neuen LANIs zum Verkauf stehen. Bei dieser Lampe kannst Du sicher sein das es funktioniert. Hierzu gibt es ja bereits Becken mit langenjährigen Erfahrungen und tollen Resultaten.

Re: T5 Beleuchtung

Posted: Fri Jun 10, 2016 1:59 pm
by flow
Ok. Danke.
Wäre nur interessant was das ganze kosten soll....

Wie fährst du deine Lanis?
Alle auf 100%?

Gruß