T5 Beleuchtung

Ein Forum für die benötigte Hardware bei TRITON
Post Reply
flow
Posts: 7
Joined: Tue Dec 08, 2015 1:55 pm

T5 Beleuchtung

Post by flow » Thu Jun 09, 2016 1:13 pm

Hallo,

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach der passenden Beleuchtung für mein Becken.... Da nur schwer die richtige LED zu finden ist bzw nur wenige gute am Markt sind werde ich nun sehr wahrscheinlich auf T5 wechseln.

Für mein Becken 100x50x60 würden 8x39W passen.

- Welche Röhren und welche Mischung würdet ihr für 8 Röhren empfehlen?

P.S.
Wenn die LANi Details flott kommen wirds evtl doch noch ne LED;-)

Mit freundlichen Grüßen
Flow

User avatar
Lars vRZ
Posts: 192
Joined: Thu Jun 11, 2015 12:00 pm
Contact:

Re: T5 Beleuchtung

Post by Lars vRZ » Fri Jun 10, 2016 11:35 am

Also ab Oktober sollen die neuen LANIs zum Verkauf stehen. Bei dieser Lampe kannst Du sicher sein das es funktioniert. Hierzu gibt es ja bereits Becken mit langenjährigen Erfahrungen und tollen Resultaten.

flow
Posts: 7
Joined: Tue Dec 08, 2015 1:55 pm

Re: T5 Beleuchtung

Post by flow » Fri Jun 10, 2016 1:59 pm

Ok. Danke.
Wäre nur interessant was das ganze kosten soll....

Wie fährst du deine Lanis?
Alle auf 100%?

Gruß

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests