Lani Two Auslieferung

Ein Forum für die benötigte Hardware bei TRITON
Post Reply
M.P.L
Posts: 4
Joined: Tue Jan 24, 2017 11:57 pm

Lani Two Auslieferung

Post by M.P.L » Sat Feb 04, 2017 11:40 am

Hallo zusammen,

Ich weiß das die neue Lani ein Unternehmen der CBK GmbH ist, dennoch ist diese ja ein Bestandteil der Triton Homepage und wird vom Kunden mit Triton in Verbindung gesetzt.

Ich habe vor einigen Wochen 2 Lani Pro Square Leuchten bestellt, der Zahlungseingang wurde auch bestätigt, soweit so gut.

Leider reagiert die Firma CBK auf keiner meiner Anfragen bzgl. Des ungefähren Release (geplante KW, oder so ähnlich).

Jetzt seit Ihr oder Eshan ja etwas enger mit der Firma in Kontakt, kommt ihr wenigstens an eine Info heran?
Ich erhalte ja nichtmal eine Reaktion!

Vielen Dank und Gruß
Marc

M.P.L
Posts: 4
Joined: Tue Jan 24, 2017 11:57 pm

Re: Lani Two Auslieferung

Post by M.P.L » Tue Feb 07, 2017 10:18 pm

So,
Man hat sich für meine Geduld bedankt und ab KW7 geht es wohl los.

Gruß
Marc

User avatar
Marco H.
Posts: 661
Joined: Fri Aug 21, 2015 5:09 am
Contact:

Re: Lani Two Auslieferung

Post by Marco H. » Thu Feb 09, 2017 12:14 am

Dann wird sich das warten lohnen. Ganz bestimmt. ;)
Gruß Marco

www.Natur-Riff.de

Webshop für die Triton Methode

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests