Abfluss

Ein Forum für die benötigte Hardware bei TRITON
Post Reply
Meerwasserpfütze
Posts: 4
Joined: Sun Mar 19, 2017 1:23 pm

Abfluss

Post by Meerwasserpfütze » Tue Oct 03, 2017 7:36 pm

Hallo! Was für eine Art von Abfluss benutz ihr? Ich wollte einen durso Abfluss benutzen nur funktioniert er leider nicht wegen der hohen Wasser Leistung der Pumpe die ich aber benöniege um Triton zufahren. Welche Möglichkeiten gibt im Becken die Wassermassen zu bändigen?

Vieleicht kann mir einer helfen und tips geben ?

Vielen Dank schon mal im Voraus. Michael

User avatar
Marco H.
Posts: 661
Joined: Fri Aug 21, 2015 5:09 am
Contact:

Re: Abfluss

Post by Marco H. » Wed Oct 04, 2017 9:46 am

Hallo Michael,

unter folgendem Link hatte ich meine Lösung mal beschrieben. Im Nachhinein das Thema Geräuschbildung in den Griff zu bekommen ist meist mit Bastelei verbunden. Aber unmöglich ist es nicht. :)

viewtopic.php?f=10&t=2943&p=11611&hilit ... auf#p11611
Gruß Marco

www.Natur-Riff.de

Webshop für die Triton Methode

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests