Nachrichten abstellen

Hilfe bei Problemen mit der Website
Post Reply
Mexxat
Posts: 24
Joined: Wed Jun 10, 2015 7:24 pm
Location: Ostschweiz / Eastern Switzerland
Contact:

Nachrichten abstellen

Post by Mexxat » Sun Jan 24, 2016 6:30 pm

Hallo..

Seite heute Abend kommen für alle neuen Nachrichten Mails bei mir im posteingang an.
Kann ich dieses verhalten irgendwo abstellen? In meinem persönlichen Einstellungen ist alles deaktiviert.

Wo ist der e-Wurm?

Danke
Gruss
Markus

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: Nachrichten abstellen

Post by Linda@TritonHQ » Tue Jan 26, 2016 1:04 pm

Hallo Markus,
normalerweise wird nur 1x eine Nachricht verschickt wenn man zu einem Thema einen Post geschrieben hat.
Wenn man dann nicht den Link verwendet, sollten keine weiteren Emails kommen.
Melde dich bitte wenn es nicht funktioniert.
Viele Grüße
Linda

Felix
Posts: 39
Joined: Sun Sep 27, 2015 5:00 pm
Location: Leingarten

Re: Nachrichten abstellen

Post by Felix » Tue Jan 26, 2016 4:45 pm

Hallo,

ich hab das gleiche Phänomen, ich bekomme seit einigen Tagen ständig Mails auch von den Englischen Beiträgen an denen ich garnicht beteiligt bin.

Es stimmt zwar, dass nur eine Mail gesendet wird, aber bitte nicht zu jedem einzelnen Thema, das sind dann schon wieder sehr viele Mails.

Grüße Felix

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: Nachrichten abstellen

Post by Linda@TritonHQ » Fri Jan 29, 2016 4:21 pm

Hallo Felix,
dies ist wahrscheinlich eine Fehlfunktion, wir arbeiten hier dran.
Bitte melde dich wenn es nicht aufhört, wir wollen euch ja nicht zuspamen.
Viele Grüße
Linda

Sven1912
Posts: 118
Joined: Thu Jan 21, 2016 4:53 pm
Location: Kranzberg

Re: Nachrichten abstellen

Post by Sven1912 » Sun Jan 31, 2016 9:50 am

Geht mir ebenfalls so. Es kommen Mails bei wenn jemand etwas schreibt, auch wenn es nicht mein Thema betrifft.
Gibt es keine Möglichkeit die Nachrichten ganz abzustellen oder nur für eigene Themen zu bekommen?

Viele Grüße

Sven

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests